Freitag, 9. November 2012

Mein wahrscheinlich letzter...

....Blogpost vor dem Umzug...! Bald wird unser Internet- und Telefonanschlus schon mal umziehen, hoffe dass es diesmal zügig klappt, lach. Ab 13.11. bin ich wohl erstmal nicht im Netz.

Ich habe noch ein neues Kärtchen für euch, habe es für die aktuelle Chaos Craft Room Challenge gebastelt. Das Thema ist "Holz" und eigentlich wollte ich soo gerne meinen neuen Prägefolder dafür verwenden, aaaber - kein braunes Papier mehr da...:-((
Also improvisiert, hatte doch noch so tollen Karton in Holzoptik...dazu ein Motiv aus Anetts Wundertüte, ein bisschen Schneeflockenpapier, ein bisschen Glitzer.... Fertig war die Karte.
Es ist auch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr und somit möchte ich auch bei stamps & fun = creativity mitmachen.




Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen, dass mit deinem Umzug alles glatt läuft!!!

    Die Karte ist so süß geworden und das Eulchen, zum anbeißen knuffig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und für deinen Umzug ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    das freut mich ja, dass Du - vor dem Umzug - noch an der CCR-Challenge teilnimmst. :-) Vielen Dank für den niedlichen Beitrag!

    Ich drücke Dir die Daumen für den Umzug! Wird schon alles klappen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß,ein wundervolles Motiv, da passt das Holz DP super zu ;) Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein süßes Kärtchen,echt knuffig die kleine Eule.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein süßes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.Und die Holzoptik sieht klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Absolut perfekt! Deine Karte sieht toll aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Karton sieht richtig echt aus! Super gelungen! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)