Mittwoch, 21. November 2012

Bin wieder da... so halb ;-))

Hallo ihr Lieben,

 der Umzug ist überstanden, das Schlimmste haben wir geschafft. Es war wirklich sehr anstrengend...
Aber nun wohnen wir im eigenen Häuschen und manche Zimmer sehen auch schon halbwegs gemütlich aus. *lach
Größtenteils sind wir aber am Suchen. "Hast du dies und das schon gesehen?" und "Oh, wo haben wir das eigentlich hingepackt?" sind oft gehörte Sätze bei uns zurzeit. Überall stehen Kartons. Mein Bastelreich sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, grummel. ABER: ich habe endlich ein eigenes Bastelzimmer!!

Und nun bedake ich mich für eure Besuche und zeige euch noch ein blumiges Kärtchen, das ich vor einer Weile für eine liebe Bastlerin gemacht habe.
Den tollen Prägefolder mit den Hawaiblumen habe ich neu eingeweiht. Ist das Bella-Motiv nicht süß?
Lieben Dank nochmal an Carmen! ;-)


Mal schauen, wann ich wieder zum Basteln komme...

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Schön, dass du erfolgreich umgezogen bist und ein eigenes Reich gefunden hast!

    Die Karte ist aber auch süß gworden und der HG mit den Hibiskusblüten ist ein Traum.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super, das ihr nun fertig seit mit dem Umzug...alles andere wird sich finden...es hetzt euch ja keiner. ;-)
    Dann muss ich wohl mal bald vorbeikommen...bin doch so neugierig und gucke mir so gerne neue Wohnungen bzw. Häuser an...lach.
    Viel Spaß beim eingewöhnen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

  3. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……


    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze!

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Schon "zurück"? Ich freu mich, von Dir zu lesen!
    Bei mir stehen immer noch Kartons rum ... Tür zu, aus den Augen *lach*
    Ich wünsche Dir viel Freude im neuen Heim :-)

    Und Dein Kärtchen ist klasse. Das Motiv ist soooooo süß!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)