Freitag, 30. November 2012

Foto-Handtasche;-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich kämpfe mich durch die Kisten, lach. Soll ja bis Weihnachten richtig schön aussehen hier. ;-))

Heute zeige ich euch noch eine Bastelei, die ich schon vor längerer Zeit (nämlich im September!) für meine Schwester gemacht habe. Sie hat sich Fotos von ihrer Nichte gewünscht. Bei Bastelbine beim VIP Donnerstag habe ich die Anleitung für dieses tolle Täschchen gefunden. Seitlich aufgeklappt lässt es sich super als Bilderrahmen benutzen und hinstellen, oder wenn sie es lieber zusammengeklappt lässt, ist es ein kleines Album. ;-) Hier hat Sabine es auch schon auf ihrem Blog gezeigt, freu. Da findet ihr auch den Link zur Anleitung.


 von vorne



 von der Seite





etwas geöffnet und aufgestellt.

Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit!


Ganz liebe Grüße, Sonja.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, wie man die Gutscheinmappe noch verwenden kann, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)