Dienstag, 11. Dezember 2012

Danke

Huhu ihr Lieben,

viel Zeit habe ich im Moment nicht, aber ein paar Weihnachtskärtchen sind in Arbeit;-).

Hier kommt nun erstmal die letzte Karte aus meinem Archiv *lach.

Ein kleines Kärtchen aus Schmetterlingsstanzen von x-cut. Das Papier ist von SU und Tilda, das Motiv eine Mini-Tilda von Magnolia, Coloration mit ProMarkern.


DANKE auch an euch alle, die ihr meinen Blog so treu besucht!! :-)




Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit,

Eure Sonja.

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen! Da bin ich schon gespannt auf deine Weihnachtskarten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Schmetterling :-) Und? Habt ihr euch schon gut eingelebt im Haus?

    Ich wünsche euch weitere schöne Vorweihnachsttage :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja
    Dein Kärtchen ist aber süß.Toll gemacht,gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße MOni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    Deine Schmetterlingskarte ist ja allerliebst, eine tolle Form und so schöne Farben. Klasse.

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)