Dienstag, 25. Dezember 2012

Christbaumkugeln

Hallo ihr alle,

ich hoffe ihr hattet einen tollen Weihnachtsabend? Bei uns war es schön, das erste Weihnachten mit Aileen, wie aufregend!!

Bevor keiner mehr Weihnachtskarten sehen kann, zeige ich euch noch ein schlichtes Kärtchen von mir.

Papier und Stempel sind von SU, der Spruch von Bettys Creations.



Ich möchte damit an der Challenge von Cards and More teilnehmen, das Thema dort lautet "Christmas Eve/ Weihnachtsfeier".


Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtskarte zum Abschluss.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, was für ein süsses Weihnachtskärtchen.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    Schöne Festtage wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Obwohl sie schlicht ist, sieht sie sehr elegant aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    deine Karte sieht super aus!! Die Kugeln von SU finde ich Klasse :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)