Freitag, 14. Dezember 2012

Pinguin;-)

Huhu,

ich schieb mal gleich noch einen Post hinterher, lach.

Die nächste Weihnachtskarte mit meinem süßen neuen Motiv von LOTV. Außerdem habe ich endlich meine Sternestanze von x-cut eingeweiht. Die Karte passt also super zur Challenge von Lili`s little Fairies "Something New".
Außerdem möchte ich mit meinem Kärtchen bei der Bastelmühlen-Challenge '50 und dem BlogHop teilnehmen.

Hi everybody,

the next christmas card from me. ;-) It`s for Lili`s little Fairies "Something New". I used the new little penguin stamp for the first time and the star die from x-cut.



Liebe Grüße, Sonja.

10 Kommentare:

  1. Die Karte sieht zuckersüüüüüüüß aus - ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Dein kleiner Pinguin ist ja so goldig, eine tolle Karte!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    der Pinguin sieht ja total knuffig aus!! Die Karte gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja zuckersüß geworden! Ganz herzig!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein knuffiges Motiv, sieht richtig klasse aus!Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Sonia :-) the image is very cute and I love the star and CAS design :-)

    Thanks for joining us on the Lili's Little Fairies Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is just gorgeous hun, thanks for sharing your new stamp and punch with us at Lili's Little Fairies for our Something New challenge. Hugs, Fairy Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  8. Der pinguin ist total knuffig. Tolle Karte!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

  9. Hallo,


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    schön das ich deinen Blog nun auch kenne!
    Diese Karte ist ja bezaubernd und ich finde das Motiv ist einfach herrlich süß.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)