Sonntag, 30. Dezember 2012

Doch noch eine...;-)

Huhu ihr Lieben,

eine Weihnachtskarte und somit meinen letzten Post für 2012 habe ich noch für euch;-).

Diese Karte haben meine Großeltern bekommen. Ich hatte nicht viel Zeit und wollte etwas selbstgebasteltes. Da fiel mir ein, dass ich meine tolle neue Laternenstanze, die ich bei Tieva im Flohmarkt gekauft habe, endlich einweihen könnte.
Meine Oma ist fast blind und hat so ein bisschen was zum fühlen...



Ich möchte hiermit ganz herzlich meine neuen Verfolger willkommen heißen!! Fühlt euch wohl hier und vielleicht schreibt ihr mir mal ein paar Zeilen...;-) Werde mir in den nächsten Tagen mal eure Blogs anschauen.


Und nun wünsche ich allen meinen Bloglesern einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!!!

Ganz liebe Grüße, eure Sonja.

Kommentare:

  1. Schön, dass du die neue Stanze so schön einsetzen konntest!

    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,
    über den Satz " meine Oma ist fast blind und dann hat sie was zum fühlen" musste ich etwas grinsen. Das ist total süß geschrieben ;-).
    Die Karte ist schön geworden und die Stanze ist ja der Hammer.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare immer auf meinem Blog...ich bin momentan so im Bastelfieber, das ich gar nicht dazu komme, woanders zu gucken und etwas zu schreiben...lach.
    Aber heute Nacht ist ja Einsendeschluß bei Bawion und dann werde ich auch wieder ruhiger...gröhl.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wunderschönes 1. Silvester mit eurer kleinen Maus ( sie wird es wahrscheinlich verschlafen...grins)...wir sehen uns dann am 19.1 und dann machen wir mal einen Termin, damit ich mir das Haus anschauen kann...bin doch so neugierig...grins.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sonja,

    das ist ja eine schöne Idee, die Karte mit der Laterne zu gestalten, sodass Deine Oma die Laterne ertasten kann. Klasse. Eine tolle Weihnachtskarte!

    Ich danke Dir ganz lieb für Deine Blogbesuche und Kommentare im Jahr 2012 :-) Ich freue mich immer, von Dir zu lesen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück für 2013 und Gesundheit sowie Dir persönlich noch Kreativität und auch Zeit fürs Basteln (wobei Baby-knuddeln ja noch viel schöner ist). Alles Gute für Euch im neuen Heim.

    Wir lesen voneinander 2013 ...

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.........

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und eine schöne Idee für jemanden, der nicht mehr gut sehen kann. Deine Oma hat sich bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)