Sonntag, 23. Dezember 2012

Tannenbäumchen

Huhuuu,

bevor Weihnachten vorbei ist, zeige ich euch schnell meine nächste Karte. Diesmal mit zwei Stanz-Tannenbäumchen.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bawion KW 52 " Schneeflocken"

Take Time For You #82 "Weihnachten"

Allways something creative #44 "Weihnachten"


Falls ich es nicht mehr schaffe, morgen oder heute abend etwas zu posten, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!! Habt ei paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben.


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!

    Wünsche dir auch ein schönes Fest mit deinen Lieben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    zunächst danke ich Dir für Deine Teilnahme an der aktuellen Bawion-Challenge, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, die Tannenbäume sehen toll aus!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage, entspannt Euch ein wenig (der Umzugsstress steckt Euch bestimmt noch in den Knochen) und verbringt schöne Stunden miteinander. Vielleicht kann ich Dir nächstes Jahr sogar einen Gruß per Karte schicken, Deine aktuelle Anschrift hab ich ja noch gar nicht ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Karte.......ich wünsche Dir frohe Weihnachten und geniesse es.....


    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen, gefällt mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Werk!
    Die Tannenbäume wirken vor diesem Hintergrund einfach toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion, bei TTFY war die Karte leider nicht passend.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)