Freitag, 14. Dezember 2012

Oh Tannenbaum

Jaaa nun zeige ich euch endlich mal wieder eine Weihnachtskarte!! ;-))

Diese Karte ist in erster Linie aus den tollen Materialien entstanden, die in der Wundertüte von Anett waren. Vielen Dank nochmal! *knuddel*


Und ich möchte damit auch gleich an 2 Challenges teilnehmen.
Zum einen an der Fairy tale Challenge #56 "Oh Tannenbaum" und zum anderen an der Cards and More Challenge #71 "Perlen".
Da ist doch mein perliger Tannenbaum wie geschaffen für, oder? ;-)


So und nun kommt mein Kärtchen:



Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, dein Ranken- und Perlenweihnachtsbaum. Schaut so schön aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, Das Bäumchen ist ja super süss mit all den vielen Perlen drauf! Schön, dass Du bei unserer Cards Und More Challenge dabei bist :) Wünsch Dir Glück für den Preis und freue mich schon auf den nächsten Challenge, wenn Du wieder dabei bist.
    Ganz liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber hallo...der sieht ja super aus der Tannenbaum...zwinker...da haste aber was schönes aus den Sachen gezaubert ;-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Tanne ist das, lieben Gruß du Süße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein perliger Tannenbaum ist ja soo genial, wunderschön.
    Eine tolle Karte :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deine teilnahme an der fairytale-challenge, deine arbeit ist absolut gelungen!!!, alles liebe und viel glück, patty

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee ist das liebe Sonja! So werden die schönen Stanzteile auch mal so richtig in Szene gesetzt und fristen ihr dasein nicht immer nur im Hintergrund so wie bei mir. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlich geschmückter Tannenbaum. Wirklich schön, so eine tolle Stanze mal im Mittelpunkt zu erleben :)

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)