Freitag, 21. Dezember 2012

James schmückt den Baum ;-)

Huhu ihr Lieben,

die nächste Weihnachtskarte von mir folgt.
Verwendet habe ich ein Motiv von LOTV, coloriert mit Promarkern. Die tolle Eckstanze war auch in der Wundertüte von Anett, den Schriftstempel hab ich mir gerade bei Bettys Creations bestellt.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:


 Ganz liebe Grüße, Sonja.


Kommentare:

  1. Oh, was für eine wundervolle Karte. Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ganz knuffig geworden, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte ist suuuuuper süüüüüüß geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, mir gefällt sie super.
    Danke das Du bei BaLiSa dabei bist.
    ich wünsche Dir schöne Festtage.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    das Motiv ist ja wirklich soooo süß! Eine tolle Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    PS: die karte würde auch zur Peppercus-challenge passen
    http://peppercus-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben!!

    @Martina: Oh klasse, hab mich gleich eingetragen. ;-) Da hab ich nicht aufgepasst, dabei bin ich doch ein Verfolger. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja ein süßes Kärtle.Danke das Du bei der Stempelsonne und Balisa mit machst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte hast du da gezaubert, vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schön das Du die süße Karte noch für die Peppercus-challenge verlinkt hast.Vielen Dank für die Teilnahme.

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2013.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wunderschönes Werk!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus Design Challenge!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)