Donnerstag, 28. November 2013

Regentage-Wichteln

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einiges, was ich euch zeigen kann, ich hoffe ich komme mal dazu in nächster Zeit. ;-))
Das Set, was ich euch heute zeige, ist schon vor eiiniger Zeit entstanden...

Zuerst möchte ich euch aber ganz lieb danken, für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!
Ein ganz herzlivches Willkommen auch an meine neuen Leser!

Nun kommt mein Set für das Regentage-Wichteln auf der Elfe. Es sollte etwas gewerkelt werden, um dem Wichtelkind einen Regentag zu verschönern. Mein Gewichtel hat dank der Deutschen Post (*grummel*!) einige Reise hinter sich. Es kam nämlich erstmal zurück, angeblich weil mein Wiki es nicht abgeholt hat. Ist ja auch schwierig, ohne Zettel im Kasten :-(.
Ich dachte schon, alles wäre verloren, weil es einfach nicht ankam, und dann war es wieder in unserem Briefkasten! Puhhh... der zweiteVersuch glückte und ih denke ich konnte eine Freude machen.

Hier kommt die Karte in Teekannenform, eine Vorlage gibt`s bei Anja.


Der Spruch ist von SU, das Motiv von LOTV. Das Papier mag ich soo gern, nun ist es fast alle. Ich glaube es war von BoBunny.
Auf die Rückseite habe ich einen Teebeutelhalter geklebt, mit lecker Tee drin.





Außerdem habe ich diese Rittersportverpackungen gewerkelt, die Anleitung für die Eule gibt es bei Kreativ am Deich. Ich habe dier Maße etwas abgeändert, damit die Täfelchen dort hineinpassten. Dann ist das Eulchen eben etwas breiter;-)).



Abgerundet wurde das Set mit Badezusatz zum wärmen an einem regnerischen Tag und schönem Duftteelicht.
Ich habe das ganze bewusst nicht in Herbstfarben gestaltet, da es ja die trübe Herbststimmung vertreiben soll.;-)


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Wiki-Geschenke sind sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Wir haben das Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen immer mit Hermes.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!

    Oh, wie ärgerlich mit der Reise ... aber zum Glück ist das Wichtelgeschenk nicht verloren gegangen, sodass sich Dein Wichtelkind doch noch über die tolle Teekarte freuen konnte. Wäre ja auch echt schade drum gewesen. So eine tolle Form und die perfekte Gestaltung dazu :-)
    Auch Deine zwei Rittersportverpackungen sind toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)