Freitag, 7. Februar 2014

Erdbeeren und Schnörkel zum Freuen;-))

Was für eine Überschrift *lach. Zum Freuen gibt es bei uns leider nicht so viel, ich lag richtig schlimm mit Scharlach flach und bange nun darum ob meine Lieben sich angesteckt haben.... :-( Mir geht es langsam besser, so dass ich heute mal einen Post schreiben kann.

Zum Freuen gab es für meine Mama zum Geburtstag eine Box mit einer Auswahl an Karten von mir für verschiedene Gelegenheiten. Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut!!

Eine Karte zeige ich euch heute und möchte damit am Freu-dich-Tag-am-Freitag teilnehmen.


Diese Karte hätte ich am liebsten selbst behalten.;-) Die Erdbeeren sind von LOTV und der schnörkelige Rahmen von Spellbinders meine geliebten Floral Ovals.

Ich möchte außerdem an der aktuellen Bawion-Challenge mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen.


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, da bekommtm man sofort Lust auf Erdbeeren.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal noch nachträglich gute Besserung und das du /ihr alles gut überstanden habt.
    Ansonsten - sehr schön gemacht, ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    oh, Du warst/bist krank. Das ist aber gar nicht schön, da hoffe ich mal, Du hast Deine Lieben wirklich nicht angesteckt. Und Dir wünsche ich gute Besserung!

    Deine Karte sieht aber toll aus! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    schöne Karten - die Erdbeeren sehen zum Anbeißenn aus... :-))

    LG und weiterhin gute Besserung
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte mit wirklich tollen Erdbeeren.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh das ist wirklich eine schöne, leckere Karte. Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Deine Lieben gesund bleiben.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine wirklich tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG und noch gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)