Mittwoch, 3. April 2013

Ein Jahr

... Ist mein Mäuschen nun schon alt! Für ihren Geburtstagstisch habe ich diese eins gestaltet. Das Papier hat sie selbst ausgesucht. ;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus.Na,da hat sie sich ja ein tolles Papier ausgesucht. Die Zahl sieht super aus.
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die kleine Maus. Das Papier hätte ich auch ausgesucht!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schon ein Jahr? Wie schnell doch die Zeit vergeht, na dann: Herzlichen Glückwunsch :-) Die Eins für den Geburtstagstisch finde ich klasse! Tolles Papier.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Was?? Deine Maus ist schon ein Jahr alt?? Meine Güte, wie die Zeit rast...du hattest doch noch vor kurzem den dicken Bauch....lach.
    Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim 1. Geburtstag, denn der ist ja schon noch was besonderes. ;-)
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder? Vielleicht beim nächsten Stammtisch, oder so?
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)