Montag, 8. April 2013

Cas Häschen zum Geburtstag

Huhu ihr Lieben,
Ich wollte euch noch schnell die Karte zeigen, die mein Mann zum Geburtstag bekommen hat.
Ich habe mal den CAS Stil in einem anderen Format probiert.
Motiv und Nähte sind von LOTV, Spruch und Schmetterlingsstanze von SU.

Hoffe ihr könnt das Foto gut erkennen, probiere nochmal nen Post vom Smartphone;-).
(Und weil ichs nicht zuschneiden kann, könnt ihr auch gleich unser Laminat bewundern;-).)

P.S. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Aileens Geburtstag! Ja, wir können es auch kaum glauben, dass sie schon 1 ist!
Leider war sie etwas krank:-(. Aber es war trotzdem noch ein schöner Tag.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Liebe Grüße, Sonja.

 

Kommentare:

  1. Ein süßes kleines Kärtchen

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wenn du im Querformat knippst, musst du nicht zuschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* Gabi, du hast Recht, ich habe das falsche Foto genommen...Nun eins mit weniger Laminat...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist ja niedlich!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)