Sonntag, 25. Januar 2015

Babykarten

Huhu,

da bin ich wieder und möchte euch heute zwei Babykarten zeigen, die ich Ende des letzten Jahres schon gebastelt habe.

Die erste ist wie man unschwer erkennen kann für ein Mädchen;-). 
So sieht sie von außen aus, verschlossen mit einer Banderole.


Und so geöffnet, in der Mitte haben wir unsere Glückwünsche untergebracht.


Ich glaube, so konnten wir das Baby von Aileens ehemaliger Tagesmutter gebührend begrüßen;-).

Eine sehr gute Freundin meiner Schwester hat Zwillinge bekommen, hier habe ich mich für eine Dreieckskarte /Tepeekarte entschieden, meine Schwester hat Text, Motiv und Papier ausgesucht.







So, nun b in ich gespannt, wie sie euch gefallen!
Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Ganz besonders gefällt mir die Teere-Karte :)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wundervoll aus, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Babykarten sind immer so niedlich :-) Beide Varianten sind Dir prima gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind schön geworden. Die für Jonathan ist aber mein Favorit :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Babykarte ist ja nidlich und schön...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)