Freitag, 23. Januar 2015

Notizzettelbox mit Kalender

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich hier nichts mehr gezeigt... Aber ganz untätig war ich nicht;-).
Diese Notizzettelbox mit Kalender habe ich für meine Mama zum Geburtstag gebastelt. Die tolle Anleitung dafür gibt es bei Kiki, vielen Dank dafür!


Eigentlich wollte ich noch viel mehr Kalender verbasteln, aber leider habe ich es nicht geschafft:-(.

Kann von euch jetzt noch jemand solche kleinen Kalender gebrauchen??
Wenn ja, schreibt mir bitte einen Kommi, ich verlose unter allen, die möchten, vier solcher Kalender. Heute in einer Woche lose ich aus, falls denn Interesse besteht;-).


Mit meiner Box mit der süßen Eule möchte ich gerne an der aktuellen Cards und More Challenge teilnehmen, das Thema lautet "Tiere".
Außerdem an der Stempel-Magie Challenge, dort heißt es "Alles geht".

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, Zettelboxen habe ich ja auch schon gemacht, aber Deine finde ich jetzt wirklich total schön und besonders, der Kalender oben drauf macht die Box zu einem noch praktischeren Schreibtisch-Helfer. (Kalender brauche ich keine, habe selber noch *zwinker*)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, das Böxlein mit Kalender gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Zettelbox hast Du gebastelt! Ein schönes Geschenk, so etwas kann wirklich jeder gut gebrauchen!

    Und jaaa, ich würde mich über so einen kleinen Kalender sehr freuen! Die sind einfach prima zum "Verbasteln", letztes Jahr hatte ich aber auch welche übrig und deshalb hatte ich mir dann für 2015 gar keine bestellt. Und dann hab ich mich doch geärgert.
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    auch wenn ich so überhaupt kein Eulenfan bin, gefällt mir deine praktische Zettelbox richtig gut. Da ich es im letzten Jahr leider versäumt habe, mir rechtzeitig Kalender zu bestellen, würde ich doch gern an deiner Verlosung teilnehmen..... :-)

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht deine Zettelbox aus! Vielen Dank für den Link! An deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen. Die Kalender suche ich nämlich händeringend!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. so lovely and usefull at the same time, thank you for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Zettelbox ist das geworden!!! Notizzettelspender bastle ich im Moment am Liebsten, weil ich auch noch ein paar solcher kleinen Kalender verbasteln muss. VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Super ist die geworden! Die Eule ist cool! Danke fürs Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. So was kann man immer gebrauchen. Deine Mum hat sich bestimmt gefreut über diese tolle Box. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Zettelbox!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)