Montag, 29. Dezember 2014

Auf den letzten Drücker

...zeige ich heute einen kleinen Aufstellkalender (schon ganz frühlingshaft;-)) für die aktuelle Challenge von Noor Design "Alles geht mit der Option Kalender".

Ich liebe die Schmetterlingsbordüre von Noor Design;-). Und hier nochmal ein Foto von vorn, aber ohne Blitz, die waren alle so überbeleuchtet....:


Ich hatte mir vorgenommen, ganz viele Kalender zu verbasteln,.. aber die liebe Zeit....



Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht klasse aus, sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kalender. Die Schmetterlingsbordüre ist echt toll und sie ist bei Deinem Kalender der Blickfang.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist klasse geworden Sonja...
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2015...
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und dekorative Kalender sind das geworden. Das Problem mit oder ohne Blitz kenne ich leider auch zur Genüge.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wirklich schön geworden und die Bordüre ist ein Traum- Und diese doofe Sache mit dem Blitz, nervt mich auch ganz oft.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)