Sonntag, 21. Dezember 2014

Noch mehr Weihnachtliches...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Kerze aus Papier zeigen, die ich zusammen mit meinem Töchterlein nach einer Anleitung vom Bawion Adventskalender gebastelt habe:


Leider ist das Foto ziemlich dunkel...

Außerdem zeige ich euch noch eine Weihnachtskarte, die ich bei einem SU Workshop gebastelt habe. Das goldene Papier glitzert soo schön.

Ich möchte damit gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelmühle 12/2014 "Glitzer"
Fairytale Stampers 49 "Alles geht"

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und ein klasse Gemeinschaftswerk (die Kreativität hat auch die nächste Generation erreicht)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke habt ihr gezaubert, vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Bastelmühle!
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke habt Ihr gezaubert... Die Kerze ist ein echter Hingucker geworden!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Karte kenne ich...zwinker...sie sieht wirklich schön aus.

    Die Kerze auch...solche haben wir letztes Jahr auch in der Kita mit den Kindern gemacht.

    Ich wünsche dir ein frohes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast du gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)