Freitag, 26. Dezember 2014

5 ganz unterschiedliche Weihnachtsgrüße;-)

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch einen Schwung Weihnachtskarten, der hoffentlich ein paar liebe Leute beglückt hat;-). Alle sind ganz unterschiedlich geworden, aber schaut selbst:

 (mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Cards und More teilnehmen "Alles rund um Weihnachten")






Ziemlich Rentier-lastig:-D. Welche gefällt euch denn am Besten?

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Sie sidn alle toll geworden, aber mein Favorit ist die mit dem Eulchen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und wirklich ganz unterschiedlich!
    Und eine davon ist nun Meine :-) Ganz lieben Dank, Deine Post kam pünktlich am 24.12. an und ich habe mich sehr gefreut *knuddel*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind allesamt superschöne Karten geworden! Danke fürs Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)