Samstag, 6. Dezember 2014

Eingeweiht

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
Heute zeige ich euch das nächste Weihnachtskärtchen, seit langem mal wieder mit Tilda. Ich habe meinen neuen Prägefolder mit passender Stanze dafür eingeweiht. Bei irishteddy hatte ich einen tollen Gutschein gewonnen, das muss ich euch nochmal zeigen;-).


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Basteltanten Challenge #44 + Bloghop "Alles geht"

BaLiSa "Weihnachten"

Und beim Bawion Bingo habe ich im Forum teilgenommen, Glitter, Stern und Winter habe ich mir ausgeguckt;-).

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Und super ist deine erste Karte mit dem neuen Folder geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Weihnachtskärtchen! Der Prägefolder ist toll!

    Danke, dass Du mit der Karte bei Bawion/Bastelwissen-Online teilnimmst, ich habe Dein Kärtchen dort schon entdeckt ;-)

    Bei den Basteltanten musst Du Dich aber noch richtig eintragen ... also auf jedem DT-Blog musst Du Dein Werk verlinken ;-) Wäre doch sonst schade wegen den Gewinn-Chancen, die Dir entgehen ...

    Hab einen schönen Nikolaus-Tag!

    LG Svenja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich wünsche Dir viel Glück für den Blog Hop!

      Einen schönen 2. Advent,
      LG Svenja

      Löschen
  3. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte. Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte!!
    Danke fürs zeigen bei BaLiSa!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für´s mitmachen bei BaLiSa und deine Karte ist toll.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Tilda auf deinen goldigen embossenden Sternen ist total niedlich geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme am Basteltanten-Blog-Hop
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  8. So schön, tolle Karte, so viele Sterne.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    Du kommentierts immer so schön bei dem Peppercus-Tag Adventskalender. Nur an dem Tag an dem ich die Gewinner für den Peppercus-Tag November gepostet habe warst Du nicht auf dem Blog. Du hast vielleicht gar nicht gesehen das Du gewonnen hast. Bitte melde Dich doch mal.
    Deine Weihnachtskarte ist sehr schön geworden
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Tilda Karte...gefällt mit super gut.....Sonja du kannst immer mopsen...brauchts nicht fragen...ich freue mich sehr das es dir gefällt...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)