Sonntag, 1. Februar 2015

Ausgelost!!;-)

Hallo ihr Lieben,

drei liebe Bloggerinnen hatten sich ja für die kleinen Kalender interessiert;-)
Die kleine Losfee durfte einen Zettel ziehen und die 4 Kalender gehen an...

....KIKI!!

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir, dann schicke ich sie dir zu. Am besten per email an lady-sonja(at)freenet(punkt)de.


Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leserinnen Friemelzwerg und Uta begrüßen!!

Liebe Grüße, Sonja.

1 Kommentar:

  1. Moin Sonja,
    oh, da habe ich wohl was verpasst. Ich habe ja eine Weile nicht gebloggt und gebastelt. Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, liebe Sonja.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)