Mittwoch, 8. Mai 2013

Das Gesamt-Kunstwerk!

So ihr Lieben,

ihr wolltet doch gerne sehen, was ich aus meinen Wimpeln gemacht habe. Es ist eine Wimpelkette als Deko für die Baby-Party einer lieben Freundin geworden!! Ich freue mich, dass sie sowohl bei den anderen Gästen als auch bei meiner Freundin gut ankam.

Hier erst einmal die Wimpel, die ihr noch nicht kennt:





Und hier "aufgefädelt" die eine Hälfte:


und die andere Hälfte - fotografieren unter erschwerten Bedingungen *lach, wie man an der kleinen Patschehand vielleicht erahnen kann. ;-))


Und nuuun das Gesamt-Kunstwerk *lach



Vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!

Mit der Wimpelkette möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:




Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Die Wimpelkette sieht super aus.
    Eine ganz entzückende Deko ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und so in Gänze wirkt sie noch besser!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ist ja zuckersüß geworden, toll. Küssi an alle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Deine Wimpelkette sieht so süß aus, die gefällt mir wirklich prima!
    Ein tolles Geschenk für die Babyparty!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja! Vielen Dank für die wunderschöne Wimpelkette, sie wird einen besonderen Platz im Kinderzimmer bekommen und hat während der Party viel Lob und Anerkennung bekommen :-)
    Vielen Dank!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja extra süß und ein riesen großes Projekt obendrein. Es ist toll geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpelkette ist total süß!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Die Wimpelkette sieht super toll aus.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Wimpelkette ist so wunderschön geworden......
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)