Montag, 6. Mai 2013

Herziger Wimpel ;-)

Hallo liebe Blogbesucher,

hier kommt mein nächster Wimpel mit dem süßen Drachen von WOJ.

Ich möchte hiermit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnehmen "H wie Herzen"
und an der aktuellen Challenge von Take Time For You "Punkte und Streifen".


Vielen Dank für euren Besuch!
In den nächsten Tagen zeige ich euch dann die restlichen Wimpel und das Gesamt-Kunstwerk. *lach

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Der Drache ist ja süüß!!! Ich bin schon auf das "Gesamt-Kunstwerk" gespannt.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß geworden, ein toller Wimpel. Das passt wieder alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß!
    Der Drache ist echt schnuckelig und Dein Wimpel passt wirklich perfekt zur Bawion-Challenge! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme :-)

    Ich bin schon gespannt auf das Gesamt-Kunstwerk!! Zeigen, zeigen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)