Dienstag, 14. Mai 2013

Babybody-Karte

Huhu,

nun kommt mal was anderes als Wimpel ;-), aber trotzdem zum Thema Baby. Ich möchte euch die Karte zeigen, die ich für die Babyparty meiner Freundin gemacht habe, damit alle Mädels darauf unterschreiben können.
Zu dem Zeitpunkt wussten wir das Geschlecht des Babys noch nicht, daher habe ich neutrale Farben gewählt. Meine Freundin steht auf Winnie, somit fiel die Wahl schnell auf dieses Motiv. ;-)

Eine super Anleitung könnt ihr bei Sasibella finden. Ich habe leider nicht die passenden Spellbinders, konnte aber denke ich guten Ersatz finden. ;-)



Anschließend möchte ich noch meine neue Verfolgerin Witchy70 begrüßen!!

Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform und so schön verziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht traumhaft schön aus.
    Ich habe auch mal eine Baby-Body-Karte gemacht - das ist gar nicht so einfach.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte ist schön geworden :) Und Winnie Pooh ist TOLL :)
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Deine Baby-Karte ist wirklich knuddelig! Total süß!
    Ich bin auch gerade dabei, eine zu basteln, nur mir fehlen noch Ideen für die Gestaltung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oooooo wie süssssssssssss.....ich liebe Winnie Pooh.......
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    die Karte ist wirklich süß geworden... und dann noch mit Winnie Puuh und Ferkel, herzallerliebst.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)