Samstag, 4. Mai 2013

Der nächste... ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja erzählt, das ihr bei mir in der nächsten Zeit noch ein paar Wimpel zu sehen bekommt.

Bei diesem habe ich mich an die Aufgaben der 14. Lelo-Challenge gehalten: ein Wimpel mit Bordüre und Lelo-Motiv. Ich habe wieder die hübsche Spitzen-Bordüre herausgeholt und den niedlichen Waschbär von Lelo.
Die Farbe des Wimpels ist in echt nicht ganz so dunkel... Ein Bordeauxrot passend zum Herz...


Liebe Grüße, Sonja.

Kommentare:

  1. süüüß, dieser waschbär. klasse wie er da sitzt und sein herz hält...und dein wimpel dazu...passt perfekt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Wimpel, wieder toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber toller Wimpel geworden, gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Wimpel, und die Fraben passen ja auch bei der Beleuchtung gut zusammen ;O)... manchmal ist das echt zum verrücktwerden mit den Fotos.

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)