Samstag, 1. Februar 2014

Kulricke Candy

Huhuu,

kennt ihr schon den tollen Kulricke Shop? Dort gibt es soo schöne Stempel und Stanzen!!
Ich habe schon eine Wunschliste *gg und damit sich die Wünsche bald erfüllen können, hoffe ich, dass ich bei dem tollen Candy auf dem Kulricke Blog gewinne!!;-))

Mit diesem Posting erhöhe ich auf jeden Fall schonmal meine Gewinnchancen. Schaut doch auch mal dort vorbei! Nur den Gewinn sollt ihr mir nicht wegschnappen :-).

Liebe Grüße, Sonja.

2 Kommentare:

  1. Oh ja, da möchte ich auch unbedingt noch mitmachen ... ich muss noch einen Beitrag vorbereiten, denn die Stanzen und Stempel dort finde ich echt toll, ein paar Stanzen hab ich mir schon gegönnt (schau doch morgen mal vorbei) ;-)

    Hab noch einen schönen Samstag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Antworte mal auf die Schnelle per Kommentar, die Eule ist ein Digistamp (war ein Freebie). Schick mir einfach eine Mail, dann lasse ich sie dir zukommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)