Sonntag, 30. November 2014

-LOTV- Merry Christmas!

Hallo ihr Lieben,
und noch eine Weihnachtskarte gibt es heute, mit dem süßen James von LOTV und viiel Glitzer (den auf dem Papier sieht man leider kaum..).


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:



Liebe Grüße, Sonja.

6 Kommentare:

  1. Och, wie süß. Der kleine Kerl ist einfach zum Knuddeln, so ein tolles Motiv! Und ebenso toll ist Deine Karte, die gefällt mir sehr gut!

    Hab noch einen schönen 1. Advent.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Such a great card, Sonja! I love the sparkly tinsel!

    Thanks for joining our Lili of the Valley 'Merry Christmas!' challenge!

    Good Luck!

    Hugs

    Erica x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ganz reizend geworden, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Love your card design. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist sehr schön geworden....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)