Samstag, 29. September 2012

Ich mache weiter...Herbst 2010

Hallöchen,

ich möchte nun unbedingt noch ein paar Werke von meinem alten Blog hier rüberholen...
Ich hoffe ihr mögt die Sachen auch (nochmal?) anschauen... Hier kommt also Oktober und November 2010:

Da habe ich als erstes eine Easelcard zu zeigen:

Die Form finde ich immer noch toll, muss ich unbedingt mal wieder machen.
Die Tilda hatte ich mit ProMarkern coloriert und noch schön beglitzert.



Einmal zusammengeklappt:

Und geöffnet und aufgestellt:





Dann geht es weiter mit Ergebnissen vom SU Workshop mit der lieben Ela/ Mahal.
Als erstes seht ihr eine Taschenkarte, die Form finde ich total genial. Innen ist ein Folienfach für einen Gutschein oder so.








Und als nächtes ein schlichtes Kärtchen in himberrot, mit Innenkarte zum herausziehen.




Dann hatte ich Inspirationspost von Nadine aus dem Kreativportal bekommen. Mit den erhaltenen Materialien sollten wir eine Karte oder ähnliches basteln.
Das habe ich von ihr bekommen:




Und diese Karte habe ich daraus gebastelt:




*lach* Herbstliche Werke waren nun gar nicht dabei... Hatte ich wohl in dem Jahr nicht so viel Lust zu. ;-))

Als nächtes zeige ich euch meine liebsten Weihnachts-/Winter-Werke aus 2010. Steht ja nun auch bald wieder an..;-))

Liebe Grüße, Sonja.





1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    da hast Du wieder feine Bastelwerke heraus gesucht ... klasse. Die Easelcard finde ich richtig prima, die Farbkombi passt sehr gut. Und Deine schlichte Karte in Himbeerrot gefällt mir auch sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)